Die Neways Erfolgsstory

Drucken

Scott St. Clair
Neways ist ein Network-Marketing Unternehmen, das heute zu den grössten MLM-Unternehmen weltweit zählt. Vor mehr als 20 Jahren wurde Neways mit dem Vorsatz gegründet, für die gängigsten Pflegeprodukte eine eigene, natürliche Wirkstoff-Formel zu entwickeln.

Mit grossem Erfolg. Neways Produkte waren begehrt und wurden immer wieder direkt an neue Kunden empfohlen. Schon bald kannte man den Namen Neways weit über die Grenzen von Utah oder auch Amerika hinaus. Mittlerweile umfasst das Produktsortiment mehr als 200 Produkte in den Kategorien Gesundheit und Wellness, Körperpflege und Haushaltsprodukte. International ist Neways in ca. 40 Ländern aktiv und beliefert mehr als eine Million selbständige Direktkunden, Bonuspartner und Berater.
So einzigartig wie die Produkte, so einzigartig ist der Vertriebsweg: Von Anfang an setzte Neways auf die Empfehlung aufgrund eigener persönlicher Erfahrungen - mit einer fairen und überdurchschnittlich guten Vergütung. Als eines der wenigen Networking-Unternehmen, das seine Produkte selbst herstellt, kann die Firma Neways die Qualität aller Produkte mehr als andere garantieren. Das kam und kommt bei den Kunden gut an, die ihr Geld lieber in die Qualität eines Produktes als in einen aufwändigen Vertriebsapparat stecken.
Das Firmengebäude in Utah/USA
Heute lässt sich feststellen: Netzwerken boomt und erzielt seit 1988 eine jährliche Wachstumsrate von 6 Prozent. Die Eröffnung Europas ist noch ganz am Anfang. Auch in Deutschland erwarten wir weiterhin ein stabiles Wachstum.

Für die Zukunft heisst das: Neways ist für die nächsten 10 Jahre bestens aufgestellt. Davon können auch Sie - als neuer Neways-Bonuspartner - in den nächsten Jahren nur profitieren. Ich lade Sie herzlich ein, dabei zu sein und als Partner von Neways am erfolgreichen Wachstum teilzuhaben. Viel Erfolg!

Scott St. Clair, CEO von Neways International

Sie haben Fragen an uns?


Senden Sie uns ein Mail. Wir werden umgehend antworten.